Leadership Class

Leadership Class

Erwachsene
Kung Fu in Metzingen

Nach der Basic Class kommt die Leadership Class. Hier werden die Schülerprogramme bis zum Black Belt - dem Schwarzgurt unterrichtet.

Formen in der Leadership Class

Nachdem die Grundtechniken in der Basic Class unterrichtet wurden, geht es in der Leadership Class um die Verfeinerungen der Anwendungen. Erweiterte Formen, Techniken und Methoden werden erlernt.

Kung fu in Metzingen
Selbstverteidigung und Kung Fu in Metzingen

Fortschritte erfahren

Die Fortschritte werden - wie auch schon in der Basic Class - regelmäßig vom Ausbilderteam überprüft und bewertet.

Der Black Belt im Kung Fu

Am Ende der Leadership Class steht das Ziel: Der Schwarzgurt im Siu Lam Kung Fu! Das Schülerprogramm aller Stufen wurde in der Ausbildungszeit einmal durchlaufen. Der Schüler ist nun umfassend im System ausgebildet.

Wing Tjun Kung Fu Metzingen
Kostenloses Probetraining!

Melden Sie sich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining bei uns an!





Ihr Name (Pflichtfeld)

Alter

Straße, Nr.

Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

Mitteilung

Kontakt

Kung Fu Academy Metzingen
Master Detlef Artz
Donaustr. 2
72555 Metzingen

Telefon: 0179 / 749 18 03